zeroworld.it
SN DO: Team-Auftrag - Die Suche nach dem Grab von Darth Zhorrid [Zero, Vakarian, Cart - Druckversion

+- zeroworld.it (http://zeroworld.it)
+-- Forum: Foren-RS (http://zeroworld.it/forum-9.html)
+--- Forum: Team-Aufträge (http://zeroworld.it/forum-11.html)
+--- Thema: SN DO: Team-Auftrag - Die Suche nach dem Grab von Darth Zhorrid [Zero, Vakarian, Cart (/thread-1.html)

Seiten: 1 2

SN DO: Team-Auftrag - Die Suche nach dem Grab von Darth Zhorrid [Zero, Vakarian, Cart - zero - 27.07.2024

22. Juni 2024

=========================================
Sith Lady Kirana Zero
Systemlady von Dathomir / Kommandantin Sith-Spectre Grim Reaper
Bibliothek im Tempel auf Ossus
Tag 0 - 050629 n.E.
Es ist immer noch schummrig in diesem Teil des Tempels. Nach den Angriffen ist es ruhig geworden, als hätten diese nie stattgefunden.
Während Kirana aufgrund eines Spezialauftrages noch hier verweilt, durchsucht sie die Reihen der Bücher und Schriften, die hier gelagert sind, nach etwas ganz Besonderem. Der Auftrag ist klar. Sie sucht nach Hinweisen und Zeichen in den alten Sith-Schriften über Darth Zhorrid.
Bisher hat sie nur einige der Schriften gelesen. Es ist immer wieder schwierig, die Sith-Zeichen zu deuten. Sie sind nicht so einfach zu lesen, wie eine andere Sprache. Es verändert sich jedes Schriftzeichen in der Bedeutung je nachdem, wie es zusammengesetzt wird mit dem unmittelbar darauffolgenden Schriftzeichen.
Rausgefunden hat sie bisher die Informationen, die nicht geheim sind. Als Tochter des bekannten und berüchtigten Darth Jadus war sie auf Dromund Kaas geboren. Er war auch ihr Meister. Bisherige Aufenthaltsorte kann Kirana hier nicht viele ausmachen, da die Ausbildung relativ spät begonnen worden zu scheint und alle Aufzeichnungen bisher nur nach Dromund Kaas selbst oder auf dem Anwesen in Begeren, sowie Sernpidal hinweist. Diese Informationen trägt sie nun zusammen und wartet auf das Erscheinen ihrer Begleiter für diesen Auftrag.
Zwei weitere Knights aus dem Orden sollten sie bei diesen Auftrag, welchen Kirana von Lady Natalija Raatko, der Systemlady von Sinistra, persönlich angenommen hat, unterstützen.
Kirana hat als Systemlady von Dathomir den Weg des Consulars und des Alchemisten gewählt, da sie so auf ihrer Heimat bei ihrer Familie sein konnte und trotzdem für den Orden Aufträge erledigen.
Neben diesen Schriften recherchiert Kirana noch in einem anderen Fall, der für sie privat Bedeutung hat und zeitgleich zu einem anderen Auftrag gehört. Doch dieser ist hier nicht von belangen.
Lady Kirana entschließt sich die gerade aus dem Regal geholten Sith-Schriften aus dem alten Korriban zu öffnen und blättert hier nach verwertbaren Informationen...

RE: SN DO: Team-Auftrag - Die Suche nach dem Grab von Darth Zhorrid [Zero, Vakarian, Cart - zero - 27.07.2024

22. Juni 2024

Knight Jaden Vakarian

Advisor TSD Darkness

Tag 0 - 050629 n.E.

Jaden war endlich auf Ossus angekommen und stieg aus dem Shuttle aus, das ihn hierher gebracht hatte. Es war noch nicht allzulange her das er hier war, als sie unter der Führung von Lady Udinov die Bilbliothek inspizieren sollten und in einen unerwarteten Angriff gerieten. All diese Geschehnisse schienen so, als ob sie nur eine blasse Erinnerung waren und fast nicht mehr real, durch das Treiben welches hier nun wieder stattfand. Er schritt durch die große Halle auf den Raum zu, wo man ihm gesagt hatte, das Lady Zero bereits auf ihn und Knight Carter wartete, die wahrscheinlich auch jeden moment eintreffen würde.

Er konnte die Gelegenheit seines Aufenthaltes hier auch direkt mit einem anderen Auftrag verbinden, der ihm aufgetragen wurde, allerdings hatte dieser nichts mit dem Grab von Darth Zorrid zu tun. Allerdings hatte sich der Novize, dessen Verschwinden er untersuchen sollte, ebenfalls einige Zeit vor seinem Verschwinden in dieser Bibliothek aufgehalten, er glaubte das er diesem sogar hier begegnet war, bei dem Angriff damals, aber da war er sich nicht zu 100% sicher. Das musste aber nun erst einmal warten, da Lady Zero bereits wartete.

Er sah sich um, während er weiter auf den Raum zuging, die Schäden waren alle bereits wieder behoben worden. Als er dann endlich den Raum betrat, sah er Lady Zero bereits in einige Werke vertieft und schlug seine Kapuze nach hinten, als er an sie herantrat. "My Lady entschuldigt die leichte Verspätung, der Pilot hatte ein paar Probleme durch einige Turbulenzen zu kommen", begrüßte er sie und verneigte sich leicht vor ihr.

RE: SN DO: Team-Auftrag - Die Suche nach dem Grab von Darth Zhorrid [Zero, Vakarian, Cart - zero - 27.07.2024

24. Juni 2024

Knight Rebecca Carter

Advisor TSD Schimäre

Tag 0 - 050629 n.E.

Rebecca hatte den Flug mit einem Jäger der Schimäre beschritten. Admiral Andrews hatte ihr für den Auftrag, den die dunkle Jedi bestritten hatte. Es war ein schönes Gefühl mal wieder mit einen MK3 zu fliegen. Das weckte sogar einige Erinnerungen. Als sie erfahren hatte, dass sie Sith Lady Zero bei diesem Auftrag unterstützen sollte, sah sie es persönlich als eine große Ehre an. Zum einen konnte sie dadurch Erfahrungen sammeln, der andere Punkt war sogar noch wichtiger. Da sie als angehende Alchimistin, vielleicht dadurch auch die Möglichkeit, sich auf ihre andere Aufgabe vorzubereiten, die sie ja bekommen hatte, um ihre Fähigkeiten in der Alchemie zu steigern.

Ein anderer Punkt war noch immer ihre Herkunft. Sie wusste, dass eine Nachtschwester ihnre Fähigkeiten für viele Jahre blockierte. Da Lady Zero Systemlady von Dathomir ist, hatte sie vielleicht so die Möglichkeit, dass die Sithlady ihr helfen konnte, um Licht ins Dunkeln zu bringen. Sie hatte zuvor schon der Sith Lady eine Nachricht zukommen lassen, mit der bitte ihre Unterstützung zu bekommen.

Als sie schließlich die Bibliothek betrat und sich umsah, sah sie, dass sie wohl die letzte war die ankam. Sie näherte sich den beiden und nickte Jaden leicht zu, ehe sie zu Lady Zero ah. Sie zog die Kaputze nach hinten und verneigte sich. „Entschuldigt die Verspätung. Mein Flug hat sich leider etwas verzögert, durch die Imperiale Bürokratie.“

6. Juli 2024

Sith Lady Kirana Zero

Tag 0 - 050629 n.E.

Auf einem großen hölzernen Tisch liegen eine Menge alter Schriftrollen, Bücher und teilweise neuartig kopierte Blätter von archivierten Dingen, die aus Verfallsgründen der Öffentlichkeit nicht zugängig sind.

Kirana ist tief in Gedanken bei einem der Artefakte, über die sie grad etwas in Sithese entschlüsselt und nutzt das von Lady Darth Marae bereitgestellte Wissen, welches sie erworben hatte, um die Wörter in Sätze zu bilden. Dabei tippt sie auf dem Pad neben sich einzelne Wörter in Basic, um letztendlich sinnvolle Sätze herauszubekommen, als ein junger Knight sich neben sie stellt und anspricht.

Seine Aura konnte sie bereits viel früher ausmachen. Sie hatte ihn bereits im Zuge der letzten Mission hier auf Ossus getroffen. Jede Aura, die sie einmal wahrgenommen hat, ist in ihrem Langzeitgedächtnis gespeichert und kann jederzeit abgerufen werden, wenn sie sich vor ihrem inneren Auge das Gesicht der Person vorstellt.

Nachdem er sich zu Wort meldete, schaute Kira kurz auf, nickte ihm zu und gab mit der Hand zu verstehen er solle sich setzen. "Knight Vakarian, richtig? Ich erinnere mich an Euch. Setzt Euch." Dann tippt sie noch den letzten Satz, den sie grad übersetzt hat in ihr Pad.

Sie schaut den Knight dann direkt an. Ihre dunkelvioletten Augen scannen den gesamten Bereich um den Knight sorgfältig ab, während ihr schwarzes Haar widerspenstig in alle Richtungen absteht. Ihre Robe liegt neben ihr auf einem kleinen Podest und sie trägt hier nur einen ihren leichten Kampfanzüge, welche sie damals als Spezialanfertigung von General Haycon, als er noch Captain auf dem TSD Darkness war, erhalten hat.

"Nun denn. Ich hatte noch einen weiteren Knight erwartet. Wir sollten hier zu dritt an diesem Auftrag arbeiten. Aber Sie können gerne schon einmal mit schauen. Da wir Hinweise brauchen, wo sich Darth Zhorrid zuletzt aufgehalten hat, um ihr Grab ausfindig zu machen, müssen wir uns größtenteils auf die alten Schriften verlassen. Wir bewegen uns hier in der Zeitlinie bei als 3000 Jahren vor der Schlacht von Endor. Dennoch wird es auch in den neueren Überlieferungen irgendwo sicherlich Hinweise geben." Während Kirana redete, trat eine weitere Person an sie heran.

Das war also die letzte Person für das Team "Knight Carter. Wir haben tatsächlich grad erst angefangen. Ich habe Knight Vakarian erklärt, dass wir vorrangig in den alten Schriften nach Hinweisen suchen müssen, da wir uns in der Zeit mehr als 3000 Jahre vor Endor zurückbegeben müssen, um verwertbare Informationen zu finden. Setzt Euch. Ich gebe dann eine kurze Einleitung dessen, was ich bisher herausgefunden habe."

Kirana wartet, bis sich Knight Carter auch gesetzt hat und fährt dann fort. "Der Auftrag stellt deutlich klar, dass wir das Grab von Darth Zhorrid finden müssen. Ich weiß nicht, inwieweit Euch bereits Aufträge zugeordnet wurden vom Orden, daher erkläre ich kurz, wie ich vorgehen würde. Im Anschluss hoffe ich von Euch zu erfahren, was Euch in den Sinn kommt zur Lösung und welche Alternativen hier möglich wären. Jeder von uns hat verschiedene Erfahrungen gesammelt und daher sollten wir alles miteinander kombinieren."

Sie schaut sich kurz um, ob auch nicht allzu viele Zuhörer sind. Da sie sich auf Ossus und nicht auf Dathomir befinden, kann Kira hier nicht die üblichen Methoden zur Abhörsicherung einstellen. Jedoch versucht sie, mit einem kurzen "klick" in der Macht, ihren Bereich etwas abzuschirmen, um mögliche "Zuhörer" vom Gespräch auszuschalten.

"Ich konnte aus den alten Sith-Schriften bisher nur erfahren, dass Darth Zhorrid die Tochter des berüchtigten Darth Jadus war. Sie wurde auf Dromund Kaas geboren und hat sich meistenteils dort aufgehalten während Ihrer Jungend. Es gibt jedoch auch auf Begeren als auch auf Sernpidal Anwesen der Familie, wo sich Zhorrid regelmäßig aufhielt. Das kann ich herauslesen aus Veranstaltungen, die dort über längere Zeiträume stattgefunden haben, an denen sie gesehen wurde. Des Weiteren gibt es große Anwesen dort, die ständig bewohnt wurden durch sie selbst. Leider gibt es keinen Hinweis darauf, wo sie sich zum Ende ihres Lebens aufhielt. Sie war eine der Sith, die nicht wie üblich in der Akademie ausgebildet wurden, sondern anscheinend von ihrem eigenen Vater fernab der öffentlichen Plätze. Daher müssen wir hier ansetzen und weiter forschen." Sie überlegt kurz, bevor sie weiterspricht.

"Hat von Euch jemand auch die alten Sprachen studiert? Oder besitzt die Fähigkeit, sich dieses anzueignen durch die Macht? Ansonsten empfehle ich Euch, alles was in Basic zur Verfügung steht zu durchleuchten nach Hinweisen. Ich persönlich habe während meiner Tätigkeit als Consular einige Tempel besucht und jeder dieser Tempel hat irgendwelche Bibliotheken. Wie ist es mit Euch?" Sie stellt diese Frage an beide, um zu erfahren, welche Erfahrungen die beiden bereits sammeln durften.

Nachdem sie geantwortet hatten, meint Kira noch abschließend "Ich habe nicht vor, länger als 5-6 Standardtage hier zu verbringen. Wir müssen zu den großen Tempeln, die bekannter sind und eher spezielles Wissen beherbergen in ihren Katakomben. Daher wäre mein Vorschlag, dass wir uns nach Dromund Kaas begeben. Den Planeten ihrer Herkunft und dort in den Archiven nach Hinweisen suchen. Wenn Euch etwas anderes einfällt, ich bin für alle Vorschläge offen." Damit gibt sie an die beiden Knights ab.

13. Juli 2024

Knight Jaden Vakarian

Advisor TSD Darkness

Tag 0 - 050629 n.E.

Jaden nickte leicht und setzte sich nach der Aufforderung dann zu ihr an den Tisch, auf dem schon viele Bücher, Schriftrollen und andere Quellen der Aufzeichnung verteilt lagen. Er hörte Lady Zero aufmerksam zu, während sie ihm erläuterte, wo sie die gesuchten Informationen aller Wahrscheinlichkeit nach zu finden waren. Aber ehe er etwas antworten konnte, trat schon das letzte Teammitglied an den Tisch heran und Jaden lächelte kurz, als er erkannte das es Rebecca war. Er hatte sie schon etwas länger nicht mehr gesehen und war froh das sie zusammen an diesem Auftrag arbeiten konnten. Er begrüßte Rebecca kurz stumm, nachdem diese sich ebenfalls gesetzt hatte, da er die Sith Lady in ihren Ausführungen nicht unterbrechen wollte. Jaden hörte wieder aufmerksam den Ausführungen von Lady Zero zu und nickte zwischendurch, als Zeichen das er verstanden hatte.

„Tatsächlich ja my Lady, durch den Sith-Taral hatte ich angefangen diese Sprache weiter zu studieren, da auch Lord Krason ab und an in dieser Sprache mit mir spricht, wenn zu viele Ohren in der Nähe sind. Ich beherrsche sie noch nicht perfekt, aber für die Infosuche sollte es nutzbar sein. Bibliotheken, habe ich bisher die in der Akademie auf Ithon besucht und diese hier auf Ossus nun zum zweiten mal. Ansonsten konnte ich noch einen Blick in die vom dunkeln Tempel auf Korriban werfen, als ich Darth Marae bei einem Auftrag begleitete, im Zuge meiner Inquisitor Ausbildung. Und ich habe noch ein altes Sith Holocron gefunden, welches mich durch die Macht zu rief. Dieses konnte ich allerdings noch nicht abschließend untersuchen und erforschen, aber es hat wohl mit einem meiner Ahnen zu tun, der mir meinen neuen Namen übermittelte in einer Machtvision, während einer Meditation und enthält auch, wie jedes, einen Teil des alten Wissens.“

Er machte eine kurze Pause, ehe er weitersprach. „Ich habe noch einen weiteren Auftrag der Akademie erhalten, das Verschwinden eines Novizen zu untersuchen und aufzuklären, was aber mit dieser Aufgabe hier vereinbar ist, da er auch diese Orte hier aufgesucht hatte, so dass ich nebenbei auch in dieser Angelegenheit weiteren Spuren nachgehen kann, hier auf Ossus war er öfter und auch Korriban und Dromund Kaas hatte er besucht.“ Er beendet seine Ausführung und wartete bis auch Rebecca geantwortet hatte. Lady Zero erläuterte dann ihren Plan für das weitere vorgehen und Jaden hörte ihr wieder aufmerksam zu. Nachdem die Sith Lady ihre Ausführungen beendet hatte, überlegte er kurz und nickte dann leicht.

„Das wäre auch meine Wahl gewesen zum starten, ebenso könnten die anderen Aufenthaltsorte, wo sie längere Zeit verweilt hat uns weitere Spuren oder Hinweise liefern. Ich denke wir sollten diese wichtigen Stationen ihres Lebens systematisch besuchen und dort Nachforschungen anstellen, zumindest dort wo wir Zugang haben, ob wir in die Familienanwesen reinkommen, weiß ich nicht. Ob diese sich noch in Privatbesitz befinden oder nicht. Ansonsten könnte auch die Verfolgung der Geschichte ihres Vaters eventuell noch aufschlussreich sein oder Spuren beinhalten.“ Jaden überlegte noch einmal kurz, aber das waren so seine Grundideen gewesen, die ihm bezüglich der Nachforschungen, so spontan jetzt in den Sinn kamen. Er wartete dann noch ab, ob Rebecca noch dies auch so sah oder noch andere Ideen im Kopf hatte.

19. Juli 2024

Knight Rebecca Carter

Advisor TSD Schimäre

Tag 0 - 050629 n.E.

Rebecca hatte Jaden nur leicht zugenickt, als sie wieder zu Zero sah, die sie daraufhin begrüßte und ihr erklärte, was die ersten Aufgaben sein würde, Sie setzte sich hin und hörte erstmal gespannt zu, als die Sith Lady begann über den Auftrag zu reden.

Sie wartete einen Moment, da Jaden zuerst auf die Fragen der alten Sprachen zusprechen kam. Als dieser zum ende kam, setzte Rebecca nun an. „Ich habe bereits bei meiner Ausbildung angefangen die alten Sprachen zu erlernen. Mein Meister, Lord Dalyas, war der Meinung, dass mehr verstehen sollte als nur Basic. Besonders wenn man alte Artefakte sucht, sind die Schriften alle in der alten Sprache verfasst, so dass es dann doch vom Vorteil ist, wenn man sie versteht, My Lady“, erklärte sie und machte auch deutlich, dass sie eine Dark Jedi war, die mehr nach wissen, statt nach körperliche stärke anstrebte. „Nicht umsonst sagte er bei seinen Lektionen, dass Wissen immer Macht beinhaltet“, entkam er ihr und ließ Zero erstmal die Möglichkeit darauf zu reagieren.

„Ich habe in der tat auch noch einen anderen Auftrag bekommen von Lady Lyra. Da diese Aufgabe auch beinhaltet alte Manuskripte und Bibliotheken zu besuchen, könnte man zumindest den Teil der Informationen durch die alten Schriften kombinieren, sofern sie keine Einwände haben, My Lady“

Als die Sith Lady dann auch den Vorschlag machte auf Dromund Kaas zu beginnen, weckte es in ihr natürlich alte Erinnerungen. Schließlich war ihr Meister der System-Lord und sie hatte auch viel Zeit als Novize dort verbracht. „Das ist ein guter Vorschlag. Im alten Tempel dort bin ich sogar schon gewesen, als ich mein Lichtschwert erschaffen musste.“, sagte sie und machte deutlich, dass sie sich dort etwas auskannte und zumindest bei den Orten helfen konnte.

19. Juli 2024

Sith Lady Kirana Zero

Tag 0 - 050629 n.E.

Kirana hört den beiden Knights zu und macht sich in Gedanken einige Notizen.

"Gut Knight Vakarian. Ihr ward bereits auf Korriban. Dann habt ihr auch keine Probleme mit dem Aufenthalt auf Dromund Kaas, da bin ich sicher. Da dieser Planet unter der Führung des Ordens steht, sollte der Landung nichts im Wege stehen."

"Ihr Knight Carter ward schon auf Dromund Kaas. Richtig, Euer Meister, Lord Dalyas, ist der Systemlord. Dann seid ihr mit dem System gut vertraut. Ich selbst war damals mit Lord Dalyas vor Ort als wir die Schattenarmee aktivierten."

"Was die Sprachen angeht. Dann könnt Ihr beide hier dazulernen und Euch alles aneignen, was Ihr hier findet. Wir suchen nach Informationen, die in irgendeiner Form mit Zhorrid zu tun hatte. Ich werde zusätzlich mit Natalija reden. Sie wird in der Akademie auf Ithon sicher auch einiges für uns an Informationen haben."

"Was Euer Holocron angeht Knight Vakarian, hier müsst Ihr Eure Studien weiterführen und dem Pfad folgen, der Euch bestimmt ist. Dies ist der Weg eines jeden Einzelnen zu erfahren, was zu einem gehört und was die Vergangenheit bereithält. Ebenso Euren zweiten Auftrag Knight."

"Und für Euch, Knight Carter gilt dasselbe. Nutzt jeden Ort, den Ihr aufsucht, um Eure eigenen Aufträge zu erfüllen. Lady Lyra ist eine erfahrene Lehrerin und ich befürworte alles, was jeden Einzelnen vorwärts bringt. Von daher, nur zu Knight, kombiniert und schlussfolgert wie es für Euch am besten passt."

"Ich habe ebenfalls mehrere Aufträge, weshalb ich vorschlage, dass wir einmal gemeinsam an diesem Auftrag arbeiten, aber auch jeder für sich Missionsziele erreicht.

Aus diesem Grund werden wir nicht die gesamte Zeit gemeinsam unterwegs sein, sondern Treffpunkte ausmachen, an denen wir uns zusammenfinden, um das Erfahrene und Gefundene auszutauschen, zusammenzufassen und ein Ganzes daraus entstehen zu lassen."

Sie spricht nun wieder zu beiden, da dies eine wichtige Tatsache ist. Sie, Kira, wird zwischenzeitlich auch Zeit im Dathomir-System verbringen. Nicht nur, um ihre Familie zu sehen und Zeit mit ihnen zu verbringen, sondern auch, um ihren eigenen Auftrag fertigzustellen. Gemeinsam mit Lady Raatko werden sie den Teamauftrag erledigen können und jeder profitiert von den Ergebnissen des anderen.

"Zugang zu den Anwesen sollte kein Problem darstellen, zumindest auf Dromund Kaas nicht, das Anwesen befindet sich unweit von Kaas City, nach meinen Recherchen. Bei Bedarf auf die Orte des Vaters zuzugreifen ist jedoch eine wirklich gute Idee. Weiter denken und das Feld ausweiten. Ein guter Einwand Knight Vakarian."

"Und da Ihr, Knight Carter, bereits auch auf Dromund Kaas ward, wisst ihr um die Umgebung und könnt aktiv mit unterstützen, wenn wir dort sind. Kenntnisse der alten Sprachen können besonders an diesem Ort sehr hilfreich sein."

"Also gut, dann lasst uns hier in den nächsten 2-3 Tagen alles zusammensammeln und dann weiterreisen. Damit wir die Orte besuchen können, wo wir aktiv Nachweise finden können."

Kira stöbert dann weiter in den Unterlagen auf dem großen Tisch und über ihr Pad recherchiert sie, wo eventuell noch mehr Informationen für sie alle zur Verfügung stehen könnten und reagiert, wenn einer ihrer Begleiter Fragen stellt oder etwas anderes von ihr möchte.

Sith Lady Kirana Zero

Tag 4 - 090629 n.E.

Nachdem sie nun mehrere Tage die Bibliothek nach Informationen durchsucht hatten und einiges an Fakten zusammentragen konnten, war die Suche hier auf Ossus erschöpft. Bei ihrem letzten Treffen hier in der Bibliothek überprüften sie gemeinsam nochmals alles Gesammelte und glichen ihre Notizen und Fundsachen miteinander ab.

Somit konnte es dann jetzt losgehen in Richtung Dromund Kaas. Kirana hatte ihren Taral bereits startklar auf der Plattform hier am Hafen von Ossus stehen und wartete nun auf die beiden Knights.

"Knight Carter, Knight Vakarian. Das Ziel ist Dromund Kaas, er ist der dritte Planet im gleichnamigen System und besitzt genau 2 Monde. In der Sternenkarte ist er im Äußeren Rand leicht zu finden. Ich sende Euch die Koordinaten. Wir springen möglichst zeitgleich, damit wir auch zeitgleich am Ziel ankommen.

Des Weiteren schicke ich Euch die Zugangscodes, damit ihr in den Luftraum eintreten dürft, ohne Schwierigkeiten zu bekommen. Der Hyperraumflug geht nicht direkt nach Dromund Kaas. Wir müssen insgesamt 3 Sprünge machen und dazwischen die Stationen über die jeweilige Hyperraumroute nutzen. Auch hier gibt es Codes, die in Euren Systemen vorhanden sein sollten. Des Weiteren könnt ihr dort auch auftanken und Ressourcen auffüllen, wenn notwendig.

Keine Kommunikation unterwegs oder vor Ort bevor wir nicht alle gemeinsam am Zielort im Orbit sind. Wir treffen uns genau an den Koordinaten, die ich übermittle und dann können wir gemeinsam im Hafen dort landen in Kaas City. Der Raumhafen ist in imperialer Hand und wird vom Orden kontrolliert.

Ganz wichtig ist, der Planet wird von der Schattenarmee geschützt. Wenn wir auch nur einen Klick vom Standardprotokoll abweichen, werden wir pulverisiert. Daher ist das Prozedere unbedingt einzuhalten. Wir bekommen begleitete Landung von dem orbitalen Sicherungssystem um den Planeten.

Soweit alles verstanden?"

Kira macht sich dann auf und begibt sich zu ihrem Taral. Der Flug wird ein paar Tage dauern und daher stellt sie sich mental darauf ein. Sie hat schon viele dieser Sprünge hinter sich und weiß, dass dies die beste Zeit ist, tiefe Meditationen durchzuführen.

Sith Lady Kirana Zero

Planet: Dromund Kaas (Orbit und Raumhafen)

Tag 10 - 150629 n.E.

Nachdem Kira fast 6 Tage gebraucht hat, die Sprungpunkte zu passieren, Ressourcen und Treibstoff neu aufzufüllen, hat sie den Orbit um Dromund Kaas erreicht. Alle Scans sind wie zu erwarten gelaufen. Ihre Codes haben sie bis an den Planeten geführt, wo sie nun am vereinbarten Treffpunkt auf die beiden Knights wartet. Damit sie alle zusammen die letzte Barriere passieren können und in Begleitung der Orbitalwächter am Raumhafen landen dürfen.

25. Juli 2024

Knight Jaden Vakarian

Advisor TSD Darkness

Tag 0 - 050629 n.E.

Jaden hörte den Ausführungen von Rebecca aufmerksam zu, ebenso denen von Lady Zero, nachdem diese ihre Ausführungen noch einmal zusammenfasste und ihnen beiden Tipps gab, wie sie ihre gemeinsame zeit hier effektiv und sinnvoll nutzen konnten. „Ja das mit den Treffpunkten scheint mir eine sehr gute Möglichkeit zu sein, alles unter einen Hut zu bringen, wie man so schön sagt. Dann werde ich auch nach nützlichen Informationen suchen, in alle Richtungen die mit ihr zu tun haben oder mit meinem anderen Auftrag.“ Mit diesen Worten begann er dann auch die Schriften und Aufzeichnungen nach Hinweisen auf Darth Zhorrid oder ihren Vater Darth Jadus zu untersuchen.

Knight Jaden Vakarian

Advisor TSD Darkness

Tag 3 - 080629 n.E.

Die letzten beiden Tage hatte er mit dem Zusammentragen von Informationen für ihren Teamauftrag zugebracht und hatte sich den heutigen Tag genommen, um seinem eigenen Auftrag, dem verschwinden des Novizen James Stone für Nachforschungen zu widmen. Die Hinweise und Notizen, die er auf Ithon in seinem Quartier entdeckt hatte, waren dabei hilfreich, da er zumindest hier auf Ossus genau festgehalten hatte in seinen persönlichen Notizen, was er sich hier angesehen hatte. Also suchte er sich die gleichen Objekte und Schriften heraus, um diese zu studieren und sich Notizen dazu zu machen. Diese Recherchen offenbarten eine Art Rätsel, um das er sich dann später kümmern würde. Mehr konnte er hier für diesen Auftrag nicht mehr in Erfahrung bringen. Also widmete er sich wieder den Nachforschungen zu Darth Zhorrid.

Knight Jaden Vakarian

Advisor TSD Darkness

Tag 4 - 090629 n.E.

Nun da sie sich alles angesehen und ausgewertet hatten, was sie bezüglich zu Darth Zhorrid und ihrem Vater hier auf Ossus finden oder in Erfahrung bringen konnten, trafen sie sich wieder in der Haupthalle, um ihre Ergebnisse zusammen zu tragen und abzugleichen. Da sie sich nun einig waren, hieß das nächste Etappenziel Dromund Kaas. Es war schon etwas länger her, das er auf Dromund Kaas war. Das letzte mal war er noch Novize und mit seinem Meister Lord Dalyas dort unterwegs gewesen. Aber das sollte kein Problem darstellen, da ja auch Knight Carter eine Schülerin Lord Dalyas und bereits öfter auf Dromund Kaas war, er selbst war mehr auf Korriban unterwegs gewesen, was ihnen vielleicht später noch nützlich sein könnte. Er hörte Lady Zero aufmerksam zu, als sie ihnen das Prozedere erklärte, was sie unbedingt einhalten mussten, wenn sie auf Dromund Kaas landen wollten. Sie mussten 3 Sprünge machen und sich zwischendurch auf den Hyperraumrouten, wieder auftanken und mit Ressourcen versorgen, sollte dies nötig sein. “Verstanden, keine Kommunikation bis wir uns an den Koordinaten wieder treffen und unbedingt das Protokoll haargenau befolgen.“ Jaden sah den beiden noch kurz hinterher, als diese sich zu ihren Transportmöglichkeiten begaben und speicherte dann die erhaltenen Koordinaten und Codes von Zero ab.

Knight Jaden Vakarian

Advisor TSD Darkness

Tag 10 - 150629 n.E.

Jaden hatte sich entschieden, seinen Jäger von der Darkness für den weiteren Verlauf zu nehmen, und hatte sich von dem Shuttlepiloten dort absetzen lassen, da es mit einem Shuttle einfach zu umständlich wäre. Nachdem er die Erlaubnis hatte, diesen für seine Nachforschungen zu nutzen, machte er sich direkt auf den Weg zum Treffpunkt mit den beiden. Die 3 Sprünge und das Auftanken zwischendurch, würde ein paar Tage in Anspruch nehmen und so nutze er die Zeit, in der er alleine unterwegs war, um über das Datacron und seine Aufträge zu meditieren, um mehr über seinen Ahnen und ihre Ziele zu erfahren. Nach einigen Tagen, kam er endlich im Dromund System an und erreichte dann kurze Zeit später die Koordinaten für den Treffpunkt, anscheinend traf er mit Knight Carter fast zeitgleich ein und Lady Zero erwartete sie bereits. Die Codes und das passieren hatten bis hierher reibungslos geklappt.

25. Juli 2024

Knight Rebecca Carter

Advisor TSD Schimäre

Tag 0 - 050629 n.E.

Rebecca freute sich darauf dort zurückzukehren, wo für sie alles anfing. Sie war damals mit ihrem Meister einigen Wochen auf Dromund Kaas ehe es zur Schimäre ging. Manchmal hatte sie sogar diesen Planeten vermisst, was wohl auch daran lag, dass sie dort auch die ersten Lektionen von Lord Dalyas lernte. Sie hörte Kirana zu und sah dann zu ihr. „Ich nehme an, dass ich von Lady Lyra nicht nur sehr viel lernen werde. Ich glaube auch, dass mich diese Aufgabe auch bei meiner Ausbildung zu Alchimistin weiterbringen wird, My Lady“, sagte sie und zeigte damit auch deutlich, dass sie wissbegierig war bei beiden Aufgaben Informationen zu bekommen.

Sie hörte wieder zu und nickte dann sachte, als die Sith Lady sie erneut ansprach. „Bei den Orten, wo ich war, kann ich sicher helfen. Eine meiner Hauptaufgabe war damals auch gewesen in den Tempel hineinzukommen ohne die Unterstützung meines Meisters. Eventuell bekommen wir da vielleicht auch einige Informationen, die uns allen weiterbringt“, meinte sie und meinte damit nicht nur die aktuelle Aufgabe, sondern auch die Einzelaufgaben. Anschließend machte sie sich auch wieder daran, sich durch Aufzeichnungen zu studieren, die zum größten Teil in die alten Sprachen verfasst wurden.

Knight Rebecca Carter

Advisor TSD Schimäre

Tag 4 - 090629 n.E.

Rebecca hatte die letzten Tage genutzt alle Informationen zu sammeln die sie über Darth Zhorrid finden konnte. Wie einige Aufenthalte. Einige waren Mythen, einiges Behauptungen. Was sie tatsächlich weiterbringen würden, würde wohl auch Dromund Kaas aufzeigen. Laut einen alten Text sollte eine verschollene Rolle im alten Tempel versteckt sein. In einer Truhe, die sich nur öffnen würde, wenn sich die suchenden sich als würdig erweisen würden. Dies legte sie nun bei den anderen beiden offen. „Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ein weiteres Holocron in einer Truhe sein. Laut den angaben auf dieser Rolle, soll es weitere Hinweise beinhalten“, sagte sie und reichte Lady Zero die Schriftrolle.

Als Kirana schließlich zu der Ankunft zu ihrem nächsten Ziel alles erklärte, nickte nun auch Rebecca. „In Ordnung. Ich werde mich an alles halten“, sagte sie gleich nach Jaden. Anschließend ging sie zu ihrem Jäger, den sie von Admiral Andrews bekam, seitdem sie auf der Schimäre diente.

Knight Rebecca Carter

Advisor TSD Schimäre

Tag 10 - 150629 n.E.

Während des Fluges dachte sie komischerweise nicht nur an ihre Aufträge nach. In ruhigen Momenten fragte sie sich immer wieder, was ihre richtige Herkunft gewesen war. Es war noch immer so ein Geheimnis, wie die beiden Aufträge. Vielleicht würde ja Dromund Kaas ihr in vielerlei Hinsicht Antworten bieten. Dieser Planet hatte ihr schon einmal die Augen geöffnet, so dass sie ihn inzwischen auch als zweite Heimat ansah. Hier fühlte sie sich nach der Darkness das erste Mal in Einklang, was ihn eigentlich auch zu einem Zuhause machte.

Im Gegensatz zu ihrem Meister, hatte sie nur ein kleines Apartment, während dieses System die Machtbasis ihres Meisters gewesen war.

Nachdem alles reibungslos klappte und sie sich den anderen näherte, nickte sie leicht. Sie war bereit sie zum Tempel zu führen, wenn sie dort beginnen wollten. „Wenn wir hier die Aufgabe schaffen und weiterkommen, kann ich auch gerne mein Apartment anbieten, sofern wir einen Ort brauchen, wo wir über die Ergebnisse ungestört reden wollen. Ich bin da zwar nicht sehr oft, aber dort ist es sicher, wenn wir wollen, dass das keine weiteren Ohren mitbekommen sollen“, bot sie an und wartete nun darauf, ob die anderen mit ihren Vorschlägen einverstanden waren.

RE: SN DO: Team-Auftrag - Die Suche nach dem Grab von Darth Zhorrid [Zero, Vakarian, Cart - zero - 01.08.2024

30.07.2024

Sith Lady Kirana Zero

Planet: Dromund Kaas (Raumhafen / Tempel)

Tag 10 - 150629 n.E.

Kirana sendet alle notwendigen Codes zur Orbitalwache, nachdem beide Knights angekommen sind und sie deren Signal hat. Die Signaturen der beiden Knights sind deutlich im System erkennbar und dann auch visuell sichtbar. Somit sind sie angekommen und Kirana leitet die Prozedur ein, damit sie sicher im Raumhafen auf Dromund Kaas landen können.

Nachdem sie alle Codes bestätigt hat und die Freigabe kommt, zum Landeanflug mit den dazugehörigen Anweisungen, wo genau wir uns hinbegeben dürfen, reagiert Kirana auf den Funkübertragung von Knight Carter. "Zero an Carter. Es war zwar nicht sehr vorteilhaft, bereits in der Umlaufbahn die Informationen zu übertragen, da wir hier zu 100% überwacht werden. Dennoch vielen Dank, das Apartment könnte uns tatsächlich einen guten Dienst erweisen."

Dann, nach der Landung und Klärung der Papiere vor Ort mit der Raumhafenbehörde, trafen sie sich vor dem Ausgang nach Kaas City.

"Knight Carter, Ihr spracht von einer Truhe im Tempel hier, welche ein Holocron enthalten soll? Geht es hier um den Haupttempel oder um einen der anderen außerhalb der verzeichneten Gebiete?"

Etwas später begeben sie sich in Richtung des Haupttempels. Erinnerungen werden wach. Kirana war zuletzt hier mit dem Dunklen Orden. Sie selbst hat auf dem Thron gesessen und das Schwert des Ieldis offenbarte sich ihr gemeinsam mit der Dunklen Armee. Die Armee wurde unter die Kontrolle von Lord Dalyas gestellt, welcher als Systemlord hier verantwortlich ist. Das Schwert jedoch sprach zu Kira damals, es ist ein Geschenk ihres Vaters gewesen, der ihr damit nicht nur eine große Prüfung auferlegt hatte, sondern sie auch an ihre psychischen Grenzen zu dem damaligen Zeitpunkt brachte.

Gemeinsam durchforsten sie hier die Bibliothek nach Informationen zu Holocrons und schlußendlich lässt Kirana hier Knight Carter den Vortritt, da diese durch ihren Meister, Lord Dalyas, hier mehr Zeit verbracht hat als Knight Vakarian oder meine Wenigkeit. "Führt uns hier zum Ziel. Ihr spracht von einem Holocron oder einer Kiste mit einem Holocron. Sagt mir, wie ich Euch unterstützen kann!"

An Knight Vakarian gewendet fragt sie "wie ist es bei Ihnen. Spüren Sie schon die Umgebung hier?" Und dann an beide im Gespräch "Ich habe hier auf Dromund Kaas eine ganz besondere Verbindung zur Macht. Sie ist stark mit uns verbunden vom Dunklen Orden. Hier ist die Präsenz vieler bekannter Personen verbunden. Nicht wie auf Korriban, das möchte ich mir niemals anmaßen. Jedoch ziemlich stark. Und das, obwohl es nicht mein Heimatplanet ist. Es muss bei mir sicher mit meinem Vater zu tun haben. Doch es ist hier anders, als auf vielen anderen Planeten. Die dunkle Macht ist hier sehr stark. Das sind Orte an denen ich wunderbar auftanken kann" Dann widmet sie sich gemeinsam mit den beiden Knights der Suche nach Informationen aus den Datenbanken hier vor Ort und in den Hallen, um entweder über Darth Zhorrid selbst, oder deren Vater irgendwelche Informationen zu finden.

Die Informationen zum einstigen Familienanwesen sind schnell gefunden. Auch die Knights können von ihrer Seite aus einiges berichten. "Ich würde für die Auswertungen und neuen Schlussfolgerungen gerne das Apartment-Angebot von Euch annehmen, Knight Carter."

Sith Lady Kirana Zero

Planet: Agon

nach der Mission SHA ZI:210729 n.E.

Nachdem sie hier auf Agon ankamen, nach der Auswertung aller Daten und Fakten auf Dromund Kaas und nach der Erkundung des Tempels hier auf Agon selbst, konnten sie feststellen, das sich ihr nächstes Ziel klar herauskristallisiert hat.

"Korriban" gibt Kirana klar zu verstehen "Alle Hinweise richten sich nach Korriban. Dies wird unser nächster Aufenthaltsort werden. Knight Carter, ich bin sicher, Ihr werdet dort auch viele Informationen erhalten können in eigener Sache. Und Auch Euch, Knight Vakarian, werden sich dort wieder neue Horizonte eröffnen. Ich weiß, dass Ihr mit Meisterin Marae dort ward. Ich kann sie spüren, egal wo sie sich befindet in der weiten Galaxie. Ihre Aura, solange sie diese nicht aktiv verschleiert, ist für mich wie ein Leuchtsignal zu sehen. Dies ist eine besondere Verbindung, die ich zu meiner Meisterin habe und zu meiner Schülerin."

Dann pausiert sie kurz, während sie sich versucht auf das Wesentliche zu konzentrieren.

"Gut, was haben wir genau? Sind wir auf der richtigen Spur? Wie sind Eure Empfindungen hier?" stellt sie die Frage an beide Knights.

Sith Lady Kirana Zero

Planet: Korriban

nach der Mission SHA ZI:300729 n.E.

Majestätisch erhebt sich dieser Felsplanet vor dem Visier im Taral von Kirana. Sie kann deutlich die Umrisse des Ödlandes vor sich entdecken, als der langsame Anflug beginnt. Hinter ihr die beiden Knights, welche ebenfalls die Prozedur hier durchlaufen müssen, um sich als berechtigte Dunkler Orden Mitglieder zu autorisieren, damit sie Zugang zum Planeten erhalten... dies und der kurze Flug über die Täler und Gebirge auf der Geraden zum Raumhafen hier wirken erneut beeindruckend auf Kirana.