zeroworld.it
Auftrag: Korona - Druckversion

+- zeroworld.it (http://zeroworld.it)
+-- Forum: Foren-RS (http://zeroworld.it/forum-9.html)
+--- Forum: Einzelaufträge (http://zeroworld.it/forum-10.html)
+--- Thema: Auftrag: Korona (/thread-8.html)

Seiten: 1 2

RE: Auftrag: Korona - zero - 23.08.2024

22. Februar 2016
Sektor: Sugai Sektor / Planet/Ort: Korona
Zeitindex: Jahr 21 nach Endor

Fahrt nach Omega City
Mitwirkende: Kirana Zero, Michiru Kennon, NPC Kylie Mitchel, diverse NPC’s

Gespannt hörte Kirana der First Lady von Korona zu, wie sie über den Planeten und die Leute sprach. Nebenbei schaute sie immer wieder faszinierend nach vorne zu Kylie Mitchel, die auf einem Pad irgendwelche Daten eingab und miteinander verglich. Kirana zwang sich, nicht dem Drang nachzugeben und in Kylies Kopf zu schauen, womit diese sich beschäftigte. Nun wurde der Dunklen Jedi erst richtig bewusst, wie schwer es geworden war in den Jahren, ihre Kräfte und Fähigkeiten zurück zu halten. Denn die Selbstverständlichkeit, mit der sie ihre Umgebung sonst wahr nahm, durch die Macht und allem, was sich ihr bot, war schwierig, nun aktiv außen vor zu lassen.

Kirana versuchte sich nun ganz auf das Gespräch zwischen Michiru und sich zu konzentrieren. Die Omwati waren also ein stolzes Volk. Ja Recht hat sie, das behaupten viele von sich. Dieser Professor scheint ein sehr fähiger Wissenschaftler zu sein. Kira nickte an der einen oder andren Stelle und hörte dem Klang der Stimme Michiru’s zu, die begeistert und voller Überzeugung von einem Volk sprach, dem sie sich angeschlossen hatte.

Nach einer langen Fahrt kamen sie dann endlich in Omega City an.

Omega City - Salus Institut für Genetik
Mitwirkende: Kirana Zero, Michiru Kennon, NPC Kylie Mitchel, diverse NPC’s

Kirana stieg aus dem Wagen und wartete bis Kylie sich vor ihnen in Bewegung setzte und auf einen etwas älteren Mann zuging. Er wirkte selbstbewusst und stark, jedoch spürte Kira auch ein wenig Unsicherheit und Neugier. Gut, da die Omwati nicht regelmäßig mit DJs zu tun hatten, war die Vorsicht ganz bestimmt auch angebracht. Ein kleines Schmunzeln kam Kirana über die Lippen. Sie genoss die Tatsache, dass sich fast jede Spezies vor ihr fürchtete. Das gab ihr ein Gefühl von Kontrolle und Ordnung. Genauso wie es sein musste. Dazu war sie bestimmt. Für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Als Consularin des Ordens war es umso wichtiger, dass sie in ihren Verhandlungen nicht scheiterte, egal wie ihr Gegenüber anfangs reagierte.

Nun nickte Kira dem Professor zu, verbeugte sich leicht vor ihm. Das war ihre Geste zu sagen, dass Sie ihm Respekt zollte. “Professor Nox. Schön, Sie kennen zu lernen. Ich habe schon einiges von Ihnen gehört. Und bin gespannt auf alles, was Sie mir zeigen werden.“

Kira folgte wie auch Michiru dem Professor ins Innere des Institutes. Sie lauschte den euphorischen Ausführungen des Professors und konnte sich gut vorstellen, wie wichtig ihm diese Einrichtung war. Seine Aura erstrahlte hell während er sprach und dabei gestikulierte. Kirana faszinierte mehr und mehr die Art und Weise, wie sich Prof. Nox hier gab. Es war amüsant und interessant zugleich. Kira merkte schnell, dass er sie als Gast beeindrucken wollte, dennoch spürte sie ebenso, dass Prof. Nox auch hinter dem stand, was er sagte. Die Voraussetzungen für gute Verhandlungen waren demnach positiv. Er scheint nicht sehr oft über seine Arbeit reden zu dürfen bzw. zu beschäftigt zu sein um regelmäßig Gäste zu empfangen.

“Professor Nox. Ich danke Ihnen sehr, dass Sie mir gestatten, im Namen des Dunklen Ordens hier präsent zu sein. Wir sind immer auf der Suche nach etwas Neuem, dass wir für uns nutzen können. Selbstverständlich sind wir auch bereit, im Gegenzug eine Leistung anzubieten, die beim betreffenden Geschäftspartner auf Wohlwollen stößt. Mir ist bewusst, dass Sie mir nicht alle Forschungen offenlegen werden. Jedoch bin ich auf der Suche nach etwas besonderem. Etwas, dass es so in der Galaxie noch nicht als Massenartikel gibt. Wir suchen etwas, dass wir für uns verbessern können und neu anbieten ohne dass es auf jedem Markt erhältlich ist. Ich weiß dass Sie hier auch viel mit Lebensmitteln forschen und mit Technik. Beides ist für den Orden sehr interessant. Gibt es Errungenschaften, die noch sehr neu sind, kaum bekannt und die Sie anbieten könnten? Kira ließ ihre Worte erst einmal bei dem Omwati sacken und führte dann langsam und bestimmt fort “Wissen Sie, ich meine was wirklich besonderes. Wir sind als Handelspartner sehr an Korona interessiert, besonders aufgrund der Agrarforschung und einigen kleinen technischen Forschungen, die sonst nirgendwo Erfolg hatten. Aus diesem Grund ist der Orden auch bereit, eine angemessene Gegenleistung zu bieten. Dieses Angebot bekommen nicht viele Handelspartner. Der Orden selbst hat eigene Forschungsabteilungen, Unternehmen und große Konzerne. Wir sind nicht von anderen abhängig. Jedoch gibt es hier und da noch ein paar unentdeckte Köstlichkeiten, die wir für uns nicht herstellen können. Sie wissen was ich meine? Die junge DJ spürte dass der Professor nun überlegte, wie er darauf reagieren sollte. Sie wartete und schaute sich weiter um.

Dieses Gebäude war wahrlich gut ausgewählt und architektonisch perfekt an die Umgebung angepasst. Es wirkte nicht pompös, aber auch nicht klein. Hier war es tatsächlich sehr beeindruckend, selbst für Kirana. Sie schaute sich nicht nur um, sondern hielt auch Ausschau. Denn sie hatte Kylie seit einer Weile nicht mehr gesehen. Dabei war Kirana sogar ein bisschen froh, Kylie dabei zu haben. Sie hoffte, bald eine Möglichkeit zum Gespräch mit ihr zu haben, ohne Zuhörer, damit sie ihr erklären konnte, was sie damals gesehen hatte, als sie sich kurz berührten.

To be continued…