zeroworld.it
SN DO: Team-Auftrag - Die Suche nach dem Grab von Darth Zhorrid [Zero, Vakarian, Cart - Druckversion

+- zeroworld.it (http://zeroworld.it)
+-- Forum: Foren-RS (http://zeroworld.it/forum-9.html)
+--- Forum: Team-Aufträge (http://zeroworld.it/forum-11.html)
+--- Thema: SN DO: Team-Auftrag - Die Suche nach dem Grab von Darth Zhorrid [Zero, Vakarian, Cart (/thread-1.html)

Seiten: 1 2

RE: SN DO: Team-Auftrag - Die Suche nach dem Grab von Darth Zhorrid [Zero, Vakarian, Cart - zero - 22.08.2024

11. August 2024

=========================================

Knight Rebecca Carter

Advisor TSD Schimäre

Planet: Dromund Kaas (Orbit und Raumhafen)

Tag 10 - 150629 n.E.

Für Rebecca war es ein Heim kommen. Bevor sie dem Orden beitrat, hatte sie außer der Darkness kein Zuhause gehabt, doch als sie die Schülerin von Lord Dalyas wurde, hatte sich ihr Leben grundlegend geändert. Nicht nur, dass sie eine andere Welt kennenlernte, nein sie hatte endlich auch eine Heimat, die sie zwar nicht sehr oft sah, aber dadurch war es immer wieder etwas Besonderes zurückzukehren.

Als sie von Lady Zero angesprochen wurde, sah sie die Sith Lady an und nickte leicht. „Es ist einer der Nebentempel. Wenn ihr mir folgt, kann ich euch dorthin führen. Dort rein zukommen, sollte kein Problem werden mit der dazugehörigen Konzentration, um den Schließmechanismus zu öffnen“, sagte sie und man konnte schon heraushören, dass sie nicht zum ersten Mal hier gewesen war. Damals hatte sie die Aufgabe, neben der Wildnis auch die Tempel zu erkundigen. Das waren die ersten Aufgaben gewesen, um zu lernen einst mit der Macht zu werden. Ihr Meister hatte damals sich viel einfallen lassen, ehe er sie zu der Schimäre schickte.

==============================

Knight Rebecca Carter

Advisor TSD Schimäre

Planet: Dromund Kaas (Alter Tempel)

Zwei Stunden später

Nachdem Rebecca beide zu einem alten Tempel führte, was man teilweise auch alte Katakomben nennen konnte, zumindest was die Gänge betraf, näherten sie sich der alten Kammer. „Hier hatte ich meine ersten Prüfungen gemacht. Durch das meditieren, schaffte ich es damals erst nach sehr vielen Stunden, das Siegel zu öffnen, was gemeinsam eigentlich schneller gehen sollte“, sagte sie und führte beide zu der Kammer.

Bereits beim Eingang, konnte man deutlich an beide Seiten die Schließmechanismen sehen. An der Seite leuchteten zwei Kristalle. Zunächst leuchteten sie schwach, ehe sich die Machtanwender näherten. Es wirkte fast so als ob die Kristalle es spürten, denn als die drei sich näherten, wurde das Licht heller. Rebecca kniete sich auf der linken Seite und nickte den anderen beiden zu, damit beide sie unterstützten.

(Hier lass ich etwas frei, damit ihr euch dazu schreiben könnt, um die versiegelte Tür mit zu öffnen)

Mit vereinten Kräften dauerte es nicht allzu lange, bis die Tür sich öffnete. Die Knight öffnete ihre Augen und erhob sich. Als sie die Kammer betraten, sahen sie einige Regale, mit alten Aufzeichnungen, während in einer versteckten Ecke, die kleine Truhe stand. Noch ehe Rebecca sich der Truhe näherte, sah sie sich erst bei den Regalen um, um dort eventuell noch einige Informationen für ihre Aufgabe zu finden, die sie für Lady Lyra absolvieren sollte.

Knight Rebecca Carter

Advisor TSD Schimäre

Planet: Dromund Kaas (Carters Apartment)

Drei Stunden später

Nachdem die Gruppe schließlich mit der Truhe das Apartment von Rebecca betraten, führte sie beide zu ihren Meditationsraum. Sie nickte einen ihrer Trainingsdroiden zu, der die Sicherheitssensoren deaktivierte. Anschließend setzte sie mit Jaden die Truhe ab und ließ das Licht etwas heller machen, wo man nun einige Übungskristalle, wie Prismen und zwei Datacrons sehen konnte. Hier konnte man deutlich erkennen, dass Rebecca diesen Raum zu ihrer persönlichen Kammer machte. Das große Fenster gab einen guten Ausblick zu Kaas City.

„Kann ich euch etwas zu trinken anbieten?“, fragte sie an beide, ehe sie sich an die Arbeit machen würden.

Nachdem sie etwas von ihrem Tee trank, kniete sie vor der Truhe und sah zu Lady Zero. „Ich werde wohl jetzt eure Hilfe benötigen, My Lady. Ein magisches Schloss habe ich noch nie geöffnet. Zumindest noch nicht bei einer Truhe“, gab sie zu und konzentrierte sich. „Danach können wir ja die nächsten Informationen zusammensetzen, die wir gefunden haben“, schlug sie vor und begann sich zu konzentrieren. Sie war gespannt, wo das Holochron sie hinführen würde…

Knight Rebecca Carter

Advisor TSD Schimäre

Planet: Agon

nach der Mission SHA ZI:210729 n.E.

Rebecca hörte Lady Zero zu und neben den zwei Aufgaben, hoffte sie auch insgeheim vielleicht auch endlich zu erfahren, von wen sie abstammte. Das war ein Geheimnis, was sie bereits seit Jahren lüften wollte. „Davon bin ich überzeugt, My Lady“, erwiderte sie, nachdem sie das Pad lüftete, was sie bei dem Einsatz gefunden hatte. „Laut diesen Aufzeichnungen, sollte der Nächste Informationspunkt auch Korriban sein, sofern ich das richtig entschlüsselt habe.“, sagte sie und zeigte eine alte Karte, wo eine Markierung deutlich Korriban aufzeigte.

RE: SN DO: Team-Auftrag - Die Suche nach dem Grab von Darth Zhorrid [Zero, Vakarian, Cart - zero - 22.08.2024

16.08.2024

Knight Jaden Vakarian

Advisor TSD Darkness

Planet: Dromund Kaas (Orbit / Raumhafen / Tempel)

Tag 10 - 150629 n.E.

Nachdem sie alle drei angekommen waren und alle Codes bestätigt wurden, erhielten sie genaue Anweisungen und Koordinaten, wie sie ihren Landeanflug anzugehen hatten und wo genau sie landen durften. Sobald dies geschafft war, stieg Jaden aus seinem Jäger aus und verschloss diesen hinter sich, ehe er Blacky (die schwarz/rote Astromecheinheit) die dazugehörte, anwies dort zu bleiben und eine kleine Wartung durchzuführen, während er sich mit Lady Zero und Knight Carter traf. Als die Formalitäten bei er Raumhafenbehörde geklärt waren, traf er vor dem Raumhafen auf die beiden anderen dunklen Jedi und grüßte sie beide angemessen. Er hörte den beiden Aufmerksam zu, als Rebecca erklärte das ihr Ziel sich in einem der Nebentempel befand.

Er war zwar auch mit seinem Meister Lord Dalyas bereits auf Dromund Kaas gewesen, während seiner Ausbildung, allerdings war Rebecca deutlich öfter hier gewesen, wohingegen er selbst öfter auf Korriban unterwegs gewesen war. Ihr gemeinsamer Meister hatte unterschiedliche Methoden angewandt bei ihren beiden Ausbildungen, aber das war auf einer Seite auch nachvollziehbar, da der folgende Schüler wohl seinen eigenen Weg finden sollte und nicht nur seine Vorgänger zu kopieren oder nachzuahmen. Während dessen begaben sie sich bereits zum Haupttempel, wo sie erst einmal die Bibliothek durchforsteten, um ein paar Hinweise zu Holocrons zu erhalten, die wohl mit Darth Zhorrid oder ihrem Vater in Verbindung standen.

Auf Lady Zero’s Frage antwortete er schließlich mit: „Ja my Lady, dieser Ort hat definitiv eine besondere Aura und Energie, die deutlich spürbar ist und ich gebe euch recht, auf Korriban ist das noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Dort habe ich das Gefühl ständig davon umgeben zu sein, so stark wie es sich dort manifestiert. Es ist jedes mal eine überwältigende Erfahrung, als sei dort der gesamte Planet bis tief in seinen Kern mit der Macht durchdrungen. Vielleicht ist dies aber auch nur meine persönliche Empfindung.“

Nachdem sie die Infos zu dem ehemaligen Familienanwesen gefunden hatten, führte Knight Carter sie in den Nebentempel in dem sich die Truhe befand, von der sie ihnen erzählt hatte und kurze Zeit später kamen sie an eine Tür, an der beidseitig Kristalle leuchteten, die umso heller wurden, je näher die drei der Tür kamen. Rebecca erzählte ihnen von ihrer damaligen Prüfung und wie sie es schaffte die Türe zu öffnen, was damals alleine längere Zeit gedauert hatte. Sie kniete sich schließlich auf der linken Seite nieder und er selbst tat es ihr auf der rechten Seite gleich, so dass Lady Zero die goldene Mitte nehmen konnte und konzentrierte sich auf das gemeinsame Ziel, die Türe zu öffnen. Nach einiger Zeit gelang es ihnen dann auch dieses Ziel zu erreichen. Mit der Truhe brachen die 3 dann schließlich zu Knight Carter’s Apartement auf und verglichen dort angekommen, ihre neuen Erkenntnisse und Ergebnisse miteinander. Dankend nahm er ebenfalls eine Tasse Tee an, während sie ihrer Aufgabe nachgingen.

Knight Jaden Vakarian

Advisor TSD Darkness

Nach ihrer gemeinsamen Mission mit anderen des Ordens auf Agon und dem Erkunden des dortigen Tempels, wurde ihr nächstes Ziel immer deutlicher. Vor allem wenn man ihre bisherigen gesammelten Informationen dazu nahm, zeigte es deutlich wohin sie als nächstes reisen sollten. Jaden hatte hier auf Agon im Tempel eine alte Schriftrolle, mit dem Siegel von Darth Jadus gefunden, welche er Lady Zero und Knight Carter im Anschluss an ihre Mission zeigte. In dieser war die Verbindung Darth Jadus zu Korriban eindeutig belegt, was auch kein Wunder war, da dieser ja zu seiner Zeit ein Mitglied des Rates der Sith war und deswegen oft auf Korriban residierte. Die Karte die Knight Carter gefunden hatte, zeigte ebenfalls deutlich auf Korriban und auch Lady Zero bestätigte dies, mit ihren eigenen Erkenntnissen.

Nachdem sie ihre Erkenntnisse geteilt hatte, fragte sie Rebecca und Jaden nach ihren Ergebnissen und Jaden wartete, bis Rebecca ihr geantwortet hatte, bevor er ihr ebenfalls antwortete. „Diese Schriftrolle trägt das Siegel von Darth Jadus und stammt eindeutig aus der Zeit, in der er dem Rat angehörte my Lady, also ist es für mich ebenfalls klar, das unser nächstes Ziel nur Korriban sein kann, da ja auch die Informationen und Erkenntnisse von Knight Carter und euch selbst ebenfalls zu diesem Ziel deuten. Und meine Intuition sagt mir auch, das wir auf der richtigen Spur sind.“

Knight Jaden Vakarian

Advisor TSD Darkness

Planet: Korriban (Raumhafen / Dunkler Tempel)

nach der Mission SHA ZI:300729 n.E.

Jaden spürte wieder diese gewaltige Energie die von diesem Planeten ausging, als er sich im Landeanflug auf den Raumhafen mit den anderen befand. Nach einer ähnlichen Prozedur zur Autorisierung für die Landung, konnte der eigentliche Landeanflug beginnen. Es war jedes mal wieder ein imposanter Anblick, wenn sich der dunkle Tempel, die Anlage selbst und der Raumhafen langsam durch den Staub Korribans abzeichneten. Der Tempel selbst wirkte je nach Blickwinkel wie eine Hand die sich empor streckte oder aber wie ein Bauwerk, das einen jeden Moment unter sich begraben könnte. Die Anlage und die angrenzenden Raumhäfen sind sehr gut gesichert, weshalb es auch hier nötig war, entsprechende Protokolle und Anweisungen zu befolgen.

Nach der Landung, sprang Jaden aus seinem Sith-Taral und verschloss ihn hinter sich mithilfe der Macht, auch hier ließ er den Astromech zurück, damit dieser auf den Jäger aufpasste. Er sah das die Droiden hier immer noch damit beschäftigt waren, ihren endlosen Kampf gegen die Wüste und ihre Sandattacken auf die Landeplattformen auszufechten, indem sie unermüdlich immer wieder die Plattformen vom Sand befreiten, bis der nächste Windstoß ihnen erneut Arbeit bescherte. Jaden wandte sich dann an die anderen beiden.

„Mir ist auf dem Flug hierher eingefallen, das ich bei der gemeinsamen Ermittlung mit der dunklen Lady hier etwas gesehen habe, das uns wahrscheinlich weiterhelfen kann. Historische Aufzeichnungen über Darth Jadus und seine Tochter, während sie hier verweilten. Leider sind uns nicht alle Teile des Tempels zugänglich, da diese immer noch abgesperrt sind, nach dem Mord an Dark Knight Haunte, dem Ausbilder der Sith Krieger. Aber die Schriftrollen und Aufzeichnungen, um die es geht, befinden sich in der Hauptbibliothek, da können wir ohne Probleme hin.“

Als die kleine Gruppe dann auf den Tempel zusteuerte konnte man an den sonst relativ kargen Wänden wieder die Banner des dunklen Ordens erkennen. Auf ihrem weg kamen sie auch an einigen der Sith Krieger vorbei, die sie neugierig beäugten, ehe sie wieder ihren Aufgaben oder ihrem Training nachgingen. Die aufgestellten Feuerschalen in den Gängen, warfen genau wie damals mit ihrem kalten Licht unheimliche Schatten an die Wände. Einige Zeit später betraten sie die Bibliothek und ein Mitarbeiter wies ihnen den Weg zum gewünschten Abschnitt. Hier konnten sie nun in Ruhe, die ganzen Flimsirollen, Holocrons und Aufzeichnungen ansehen, die ihrer Meinung nach relevant waren, bezüglich ihres gemeinsamen Auftrages und natürlich auch ihrer anderen Aufträge.

(Hier könnt ihr euch dann mit einbringen und auch was für eure eigenen Aufträge mit einbringen, wenn ihr mögt)

Knight Jaden Vakarian

Advisor TSD Darkness

Planet: Korriban (Das Tal der dunklen Lords)

Nach ein paar Stunden der Sichtung und Auswertung ihrer Funde, fand Jaden etwas, das er für wichtig hielt. Darth Jadus hatte zu seiner Zeit wohl ein gesteigertes Interesse an einem bestimmten Grab im Tal der dunklen Lords entwickelt, in dem er sich öfter zu Nachforschungen aufgehalten hatte und es war ebenfalls das einzige, indem sich nach seinem Tod auch seine Tochter mehrfach aufgehalten hatte. Es musste dort also etwas geben, was für beide von Interesse war. Wie aus anderen Aufzeichnungen hervorging, handelt es sich dabei wohl um eine bestimmte Inschrift im Grab, vielleicht fanden sie dort ihren nächsten Hinweis.

Das Tal war in den letzten Jahrhunderten mehrfach Schauplatz von Plünderungen und anderer Aktivitäten. Der Planet war sogar kurzzeitig unter der Kontrolle der Zahaliraner gewesen, bis der dunkle Orden ihn zurückeroberte und mit dem Segen des Imperators annektierte. Heutzutage ist das Tal zwar wieder frei zugänglich, bleibt aber sonst weitgehend unangetastet. Es dient zu Prüfungszwecken und zur Meditation, da dort die Manifestation der dunklen Seite am stärksten ist. Einige dunklen Jedi suchen es auch einfach nur zur Inspiration auf. Aber selbst heute gibt es dort immer noch geheimes und verborgenes Wissen, das auf seine Entdeckung wartet. Er teilte Lady Zero und Knight Carter seine neuen Erkenntnisse mit.

„My Lady, Knight Carter, ich habe hier etwas interessantes entdeckt, sowohl Darth Jadus, als auch seine Tochter waren mehrfach im Tal der dunklen Lords und haben dort eine Inschrift im Grab von Ajunta Pall entziffert, ich denke wenn wir uns diese ansehen, erhalten wir einen weiteren wichtigen Hinweis, für unsere Suche. Der Zugang ist heutzutage für jeden geöffnet, da dort auch viele dunkle Jedi zu Prüfungszwecken hingeschickt werden oder einfach nur zum meditieren dort hingehen, Wir müssen nur zum Eingang des Tals und nicht tiefer hinein, da das Grab Ajunta Pall’s, eines der ersten vorne ist. Außerdem sind mittlerweile auch Sith Krieger dort postiert, um weitere Plünderungen und ähnliches zu verhindern.“

Nach ein wenig Vorbereitung brach die kleine Gruppe auf, um sich die Inschrift in Ajunta Pall’s Grab selbst anzusehen und zu schauen, ob es sie tatsächlich ihrem Ziel ein Stück näher bringen würde. Als sie dort ankamen, begannen sie die Inschrift zu untersuchen und zu entziffern.

(Auch hier steht es euch frei, euch mit einzubringen, wenn ihr mögt, was die Inschrift und ihre Bedeutung angeht.)

18.08.2024

Sith Lady Kirana Zero

Systemlady von Dathomir / Kommandantin Sith-Spectre Grim Reaper

Planet: Dromund Kaas (Raumhafen / Tempel)

Kirana spürte deutlich die Macht auf Dromund Kaas. Hier hatte auch ihr Vater, Darth Paleus, seine Spuren hinterlassen. Nicht nur im Tempel. Es ist weniger eine Heimat, als Dathomir, jedoch gibt es hier einige wichtige Ankerpunkte, die Kirana mit dieser Welt verbinden.

"Da ich noch nicht einmal ansatzweise mehr als den Haupttempel und Kaas City selbst erforschen konnte, folge ich Euch gerne Knight Carter. Ich bin sehr interessiert daran, mehr über diese Welt zu erfahren, auf der einst mein Vater verweilte für einen nicht unwichtigen Teil seines Daseins." somit folgt sie Carter zu dem Nebentempel gemeinsam mit Knight Vakarian.

Dieser Schließmechanismus kam Kirana merkwürdig bekannt vor. Hier am Alten Tempel war sie zwar noch nicht, dennoch hat sie auch hier dieses bekannte Gefühl, wie ein Deja vú, als wäre sie bereits hier gewesen.

Kirana stellte sich dann in die Mitte der beiden, auf der einen Seite Knight Carter, auf der anderen Knight Vakarian. Sie schloss ihre Augen und #konzentrierte sich in der Macht. Es war so einfach, hier in die Macht einzutauchen. Einmal weil es ein vertrautes Gefühl war und auch, weil es mühelos gelang, hier die Auren der anderen wahrzunehmen. Auf einmal strömten tausende von Auren zu Kira und ein überschwängliches Gefühl von einer Menge Energie, fast elektrisierend, fand seinen Weg zu ihr. Wie ein Himmelsleuchten konnte sie nun viele bunte Farben erkennen.

Nach der anfänglichen Euphorie, die sie fast überrannte, konzentrierte sich Kira nun auf die beiden Knights an ihrer Seite und die Kammer vor ihr mit dem Machtschloss. Plötzlich hatte sie Bilder vor den Augen. Bilder, die sie - alle drei - bereits in einem Raum sitzen, den Kirana noch nicht kennt. Es gleicht einer Meditationskammer und sie haben eine Truhe vor sich stehen.

Schnell wirft sie den Gedanken beiseite. Jetzt war keine Zeit für Träumereien, sie mussten hier in den Tempel rein und dazu musste sie sich auf das Schloss konzentrieren. Hier gab es einige Wächter, die zu besänftigen waren, damit sich das Schloss öffnete. Kirana #spürte deutlich die Gegenwehr von innen und es gab eine Art Frage-Antwort-Spiel im Innern. Es war, als würde das Schloss testen, ob sie würdig sind, hier einzutreten. Das war übliche Magie für das Betreten von dunklen Bibliotheken, allein um die "Hüter der hellen Seite" davon abzuhalten. Denn spätestens beim Öffnen dieses Schlosses, würden Sie der dunklen Seite verfallen.

Kirana hatte viele dieser Schlösser bereits geöffnet. Es war einfach, wenn man wusste wie. Hier musste man sich der dunklen Seite komplett öffnen und sie reinlassen. Man musste dem Schloss beweisen, dass man nur an dem Wissen dahinter interessiert ist, nicht daran, diesem Schloss etwas anzutun. So simple das auch klang, es war nicht einfach, wenn man nicht von dem überzeugt war, was man wollte. Dieses Schloss zu täuschen ist schier unmöglich. Dieser Mechanismus öffnet sich nur, wenn dein Wissensdurst nach dunkler Magie und deren Wissen so hoch ist, dass es dich als würdig einstuft. Novizen haben sicher viele Wochen hier vor solchen Schlössern gesessen. Meister nehmen diese gerne als Lehrmittel, um zu beweisen, dass ihre Schützlinge es wert seien, für den Orden zu dienen.

Wie auch immer - hier half Kirana nun das Schloss zu öffnen. Als sie dann in der Kammer waren, schaute Kira sich um. Sie sah einige Schriftrollen und Artefakte hier in dieser Kammer. Sie war zuvor nie hier drin, obwohl es ihr bekannt vorkam "Das ist seltsam. Es sind einige Artefakte hier drin, die mich quasi rufen." Dann sieht sie Carter zu der Kiste gehen. Das ist die Kiste aus ihrer Vision. Das wird immer seltsamer. "Ich habe einiges entdeckt, das meine Aufmerksamkeit benötigt. Ich werde die eine oder andere Schriftrolle, sowie diese Artefakte hier" sie zeigt auf zwei in einer Art Leder eingebundene unförmige Dinge und einen Schwertgriff ohne Klinge "mit mir nehmen und untersuchen. Sobald ich ergründen konnte, warum diese nach mir rufen, werde ich dem Dunklen Orden Bericht erstatten." Sie packte diese Dinge ein und half dann die Truhe mittels Macht gemeinsam aus diesem Raum zu bringen.

Drei Stunden später

Als sie dann die sogenannte Meditationskammer im Apartment von Knight Carter betraten, war Kirana überrascht. Genau dies hier hatte sie in ihrer Vision bereits gesehen. Was war da passiert? Seltsam. Anscheinend irgendeine Vorahnung. Sie war nie zuvor hier, doch es sieht genauso aus wie in der Vision, die sie hatte. Das muss der Ort sein. Dromund Kaas bewirkt manchmal bei ihr solche Anwandlungen von Dingen, die nicht erklärbar sind.

Auf Carters Frage antwortet sie "Gerne nehme ich einen Nysillim-Gewürztee, wenn Ihr diesen habt Knight. Wenn nicht, ist jeder andere Gewürztee, wenn er nicht zu stark ist, gerne gesehen. Vielen Dank." Und schaut sich dort um.

Später sitzen sie vor der Truhe "selbstverständlich. Es ist ähnlich wie bei dem Schloss im Tempel. Erinnert Euch, wie ihr die Macht gespürt habt, die dunkle Macht. Bei einem Schloss wie diesem hier ist es etwas komprimierter. Es ist nicht so weitläufig. Ihr solltet beim Tempel gespürt haben, dass fremde Auren anwesend waren, die sich dort aufhielten. Das waren alles Machtanwender, die bereits versucht hatten, in den Tempel zu kommen.

Hier bei dem Schloss ist es etwas anders. Hier seht Ihr beim Öffnen lediglich die Personen, die das Schloss mit der Macht geschützt haben. Und zwar deren eigene Machtaura liegt darauf. Es ist als würde man ein Rätsel lösen. Verbindungen sind zu knüpfen, Riegel virtuell zu verschieben und bei jeder dieser Aufgabe, die man löst, ist es als würde eine andersfarbige Aura erscheinen. Am Ende hat man alle Rätsel gelöst und das Schloss öffnet sich. Ganz wichtig ist dabei der dunklen Macht zu vertrauen. Taucht ein in die Macht. Zeigt keine Angst oder Furcht. Nicht in diesem Fall. Furcht schließt Euren Geist in das Schloss ein und fängt Euch. Das ist der Trick bei den meisten Schlössern."

Kira erklärt ihr in Ruhe alles und geht Schritt für Schritt mit ihr durch genau diese Prüfungen. Um den Geist zu trainieren, kommuniziert Kira dann mit der Knight telepatisch. Sie gibt Anweisungen und wartet auf Antworten. 'Nicht physisch sprechen. Leitet Euch mental durch diesen Prozess Knight Carter. So schafft ihr die Barriere zu überwinden. Alles physische ist unbedeutend für diese Aufgabe' weist sie die junge Knight an.

So kommen Sie dem Geheimnis auf die Spur und konnten die Mission weiterführen.

Sith Lady Kirana Zero

Nachdem sie mit beiden Knights hier die Ergebnisse erörtert hatte und alle sich einig waren, werteten sie die Daten aus und machten sich auf den Weg nach Korriban.

Sith Lady Kirana Zero

Nach der Landung sicherte auch sie ihren Jen'taral. Sobald sie der R4-Einheit alle notwendigen Befehle kommuniziert hatte, spürte sie wie in ihrer Robe sich etwas regte. Floppy, ihr kleiner Shyrnack, wurde lebendig. Man spürte deutlich, dass er sich sowas ähnliches wie freute. Er gab quiekende Geräusche von sich, kroch aus der Innentasche Kirana's Robe heraus und öffnete die kleinen Knopfaugen direkt oberhalb der runden Öffnung, welche sein Maul darstellt. "Hey kleiner. Ja, du fühlst, dass du zuhause bist, richtig? Ich dachte mir schon, dass du wach wirst, sobald wir hier sind. Immerhin ist hier deine Heimat. Schau dich ruhig um. Wenn du fliegen möchtest, dann gehe gern auf Erkundungstour. Bleib jedoch in Reichweite." Sie sah Floppy hinterher, als er seine kleinen Flügel ausbreitete und hier mühelos fliegen konnte, während sie sich über die Platform in Richtung der beiden Knights begab, damit sie gemeinsam ermitteln konnten.

Die Aura von Korriban hat Einfluss auf jeden Einzelnen, der sich hier aufhält. Kira spürt hier besonders auch die Aura ihrer einstigen Meisterin, Lady Mara Deren, oder Darth Marae, wie sie sich jetzt nennt. Die hohe Meisterin und Führerin des Dunklen Ordens hat schon immer Kiranas Loyalität gehabt. Als Knight Vakarian nun von ihr sprach, hörte Kira auf. Es war ihr nicht erlaubt, den Knight über Informationen aus einem anderen Auftrag zu sprechen zu kommen, daher wird sie dies nicht tun. Dennoch kann sie nach der dunklen Lady fragen "Mit der dunklen Lady. Ich kann ihre Anwesenheit hier spüren Knight Vakarian. Als meine Meisterin bin ich auf besondere Art mit ihr verbunden und kann ihre Aura über Galaxien hinweg aufspüren. Ein Mord im Tempel klingt ganz genau danach. Sie war schon immer sehr versiert und detailgetreu. Und ich gehe gerne den Hinweisen nach, besonders wenn sie dem Auftrag dienlich sind. Dann lassen Sie uns in jedem Fall herausfinden, welche Informationen genau über Darth Jadus hier zu finden sind. Solange sie uns das liefern, was wir brauchen, sollten wir hier auch ermitteln."

Die Banner des Dunklen Ordens sind hier überall weitverbreitet. Es ist deutlich erkennbar, unter welcher Herrschaft dieser Planet steht. Kirana überlegte während sie zum Dunklen Tempel unterwegs waren und auch vor Ort, ob sie aufgrund der Zugehörigkeit hier auch einige Veränderungen auf Dathomir bzw. auch im gesamten System dort vorzunehmen. Sie wird den Hexenclan diesbezüglich kontaktieren, sobald sie diesen Auftrag abgeschlossen hat.

Kirana genoss die dunkle Umgebung und das Dunkle Flair dieses Planeten. Besonders in Tempelnähe ist die Dunkelheit so präsent wie nichts anderes. Kirana ist keine Person des Lichts, sie liebt die Dunkelheit. Das war schon seit ihrer Geburt so. Während des Lebens unter den Zeros hat sie unbewusst immer die dunklen Orte gesucht und sich dort aufgehalten. In ihrem Zimmer, im Hause der Zeros, hatte sie den Ausblick mit dunklen Decken zugehangen, damit kein Tageslicht in ihr Zimmer dringen konnte. Hier, auf Planeten wie Korriban, Dathomir oder auch Dromund Kaas fühlte sie sich wohl.

Hier im Tempel war genau die richtige Beleuchtung. Das Flackern des Feuers in den Schalen, die Feuerfackeln an den Wänden, welche den Weg weisen. Gefühlt konnte Kira sogar von diesen Feuerquellen dunkle Energie spüren und aufnehmen. Kirana war wie eine große Machtkanalisation hier auf dem Planeten. Die Macht floss durch sie durch und nährte ihre Seele. Auch wenn dies an dem physischen Zustand ihres Körpers zerrte, so fühlte sie sich gut dabei. Sobald sie Korriban verlassen, muss Kirana erneut in eine lange Meditation übergehen, um diesen Körper wieder zu heilen. Die Selbstheilung funktioniert jedes Mal besser. Mittlerweile hat sie diese Eigenschaft auf einem der höchsten Level perfektioniert.

Einige der Sith, die sich hier aufhielten, waren bekannte Alchemisten. Kirana grüßte Sie, da sie diese von ihrer eigenen Ausbildung kannte "Lady Zahra, schön Euch hier zu begegnen." geht Kira dann auf eine der Meisterinnen zu. "Eure Ratschläge helfen mir bis heute bei der Lehre der Kreaturen." Dann winkt Kira Knight Carter zu sich "lady Zahra, lasst mich Euch Knight Rebecca Carter vorstellen. Sie hat sich ebenfalls den Lehren der Alchemie verschrieben und beginnt grad ihre Ausbildung dahingehend. Ich werde ihr an der richtigen Stelle auch Eure Lehren empfehlen, wenn es Euch genehm ist Mylady." Die Angesprochene wendet sich nun Zero und Carter zu "Lady Kirana. Schön Euch hier wiederzusehen. Grad neulich haben wir im Zirkel noch von Euch gesprochen, da wir in Handelsbeziehungen zu Dathomir stehen. Schickt gerne Eure Lehrlinge zu uns. Wir unterstützen sie bei ihren Lehren. Doch kündigt dies rechtzeitig an. Ihr wisst, wir haben mit unsren Konklaven sehr viel zu tun. Da ist eine Planung sehr wichtig." Kira nickt ihr zu "Selbstverständlich Mylady." (Raum für dich, Carter, hier etwas zu ergänzen und ins Gespräch einzusteigen, wenn du magst.)

Kira wendet sich dann an Knight Vakarian "Knight, wenn ihr dürft, sagt mehr mehr über den Mord an dem Ausbilder der Sith-Krieger. Ich habe das Gefühl, da könnte es Zusammenhänge geben zu aktuellen anderen Aufträgen." (Raum für dich, Vakarian, hier etwas zu ergänzen, wenn du magst.)

Während sie dann in der Bibliothek sind, unterhält sich Kirana erst mit dem örtlichen Archivar, der hier die Leitung hat und dann schauen sie gemeinsam nach dem Vermächtnis Darth Zhorrids über ihren Vater Darth Jadus hier auf dem Planeten. Alle Aufzeichnungen, die sie bisher gefunden hatten, wurden abgeglichen mit dem, was sie dort vor Ort finden konnten. Von dort wurde dann der Entschluss gefasst, sich in Richtung des 'Tal der dunklen Lords' zu begeben.

(Fühlt Euch frei bei allem zu beteiligen, wenn ihr mögt.)

Sith Lady Kirana Zero

Planet: Korriban / Tal der Dunklen Lords

Das erste, was Kirana hier wahrnahm, war Floppy. Er war hier. Sie konnte ihn deutlich spüren. Er war tief im Tal und erkundete dort wohl etwas zu seinen eigenen Vorfahren. Der kleine Kerl war sehr offen in der Macht. Kirana konnte ihn direkt orten.

"Die Bewacher des Tals sind mir bekannt. Sie sind bereits informiert, dass wir uns hier befinden, das kann ich in der Macht deutlich spüren. Eine meiner Vorzüge als Consular des Ordens ist es, dass ich in jeder Ordenswelt ohne Probleme Zugang zu allen Bereichen erlange, die ich benötige. Ich stimme zu, was die Inschrift in dem Grab von Ajunta Pall angeht. Lasst uns das Tal betreten und schauen, wohin es uns führt."

Gemeinsam betraten sie den Eingang zu der ersten Kammer des Grabes. Wie erwartet konnten Sie die Sith-Krieger am Eingang ohne Probleme passieren. "Er war ein Sith-Alchemist, wußtet Ihr das Knight Carter?" fragte sie die Knight, die ihre Studien diesbezüglich grad gestartet hatte. "Lord Pall existierte als Macht-Geist nach seinem Tod weiter, da er es geschafft hatte seinen Geist durch Sith-Alchemie an die physische Materie zu binden. Somit konnte er noch tausende Jahre später herumgeistern. Doch dann schaffte es Lord Raven, ihn zu befreien. Sodass er dann endlich die verdiente Ruhe fand. Daher sollte man vorsichtig sein, wie und wo man mit Alchemie herumspielt" bemerkte sie mehr in die Runde als nur zu Carter selbst.

Sie erblickte dann über den nächsten Gang in einer weiteren Grabkammer den Sarkophag, welcher die physischen Überreste des Lords in sich verbarg. Auch die Inschriften waren zu lesen. Es gab mehrere in der gesamten Grabstätte verteilt. Kirana #konzentrierte sich in der Macht und sofort formten sich die Zeichen in Worte "shlldoooorrhhhhnnnn... akhkabooeeeehiiishnnnoooolllsekoooo...." las Kirana die Zeichen vor und in ihrem Kopf übersetzte sich das Gelesene sofort "Ok hier geht es um ein Holocron. " sagte sie dann laut und las weiter "bahhhlllsssscheeeekrghlhgg hiohhwwllghkdoweekghlskje slekh jhelkeh lskdfhihgosenfls ... und weiter das wir den großen Meistern folgen sollen oder gegen die großen Meister kämpfen. Das Biest wird am Ende die Entscheidung bringen." Kirana überlegte kurz und schaute sich dann um zu den anderen beiden "wie es aussieht ist das Grab Darth Zhorrids hier auf Korriban, irgendwo im Tal der Lords. Jedoch wird es nicht einfach hineinzugelangen. Das steht schon einmal fest. Wir befinden uns hier am ersten Eingang zum Tal. Wenn jemand von Euch genauere Koordinaten findet, was sich wo befindet, dann könnte das eventuell helfen".

(Raum für Euch weiter zu schreiben)

RE: SN DO: Team-Auftrag - Die Suche nach dem Grab von Darth Zhorrid [Zero, Vakarian, Cart - zero - 15.09.2024

4.9.2024

Knight Rebecca Carter

Advisor TSD Schimäre

Planet: Dromund Kaas (Raumhafen / Tempel)

Rebecca nickte leicht zu der Sith Lady. „Ich dachte immer, dass es nur mir so gegangen war. Anfangs dachte ich es lag an meinen Meister und dass ich die ersten Wochen meiner Ausbildung hier verbracht hatte, doch inzwischen denke ich das es mehr ist… Es ist ein Gefühl, dass es mich immer wieder hierherzog, so dass ich mich endschloss diesen Planeten als mein Zuhause anzusehen. Ich weiß nicht, wie ich es erklären kann, aber ich denke das ich vielleicht hier auch irgendwann antworten in eigener Sache erhalte. Macht das für euch einen Sinn?“, fragte sie, ehe sie die Gruppe zu dem Tempel führte.

Auch Rebecca hatte sich umgesehen und ein altes Artefakt hatte aufgeleuchtet als sie sich näherte, so als ob es auf sie gewartet hatte. Äußerlich sah es nach ein gewöhnliches Holocron aus, doch als sie ihre Hand ausstreckte und es berührte, leuchte es noch einmal auf, bis sie es in ihren Händen hielt. „merkwürdig. Habt ihr das auch gesehen?“ murmelte sie und sah erneut zu das Holocron.

Knight Rebecca Carter

Advisor TSD Schimäre

Drei Stunden später

Rebecca nickte leicht und kümmerte sich um den Tee. Für sich selbst hatte sie einen Kräutertee gemacht und reichte dann schließlich die Tasse Nysillim-Gewürztee an Lady Zero. „Früher hatte ich mehr Kaffee getrunken, doch da ich schnell merkte, dass Tee meine Konzentration bei den Meditationen stärkt, habe ich angefangen einen größeren Vorrat an Teesorten zu haben“, erklärte sie lächelnd.

Rebecca hörte nun zu, als Kirana genau erklärte, wie das nun mit den Schloss funktionieren würde. Da sie so etwas noch nie machte, hörte sie sehr genau zu und versuchte das ganze neue Wissen sich einzuprägen, ehe sie sich kniete. So konnte sie sich einfach am besten konzentrieren.

Die junge Knight schloss die Augen und konzentrierte sich nur auf die telepathische Verbindung zu Lady Zero. Es wirkte fast synchron, als beide einen bolzen nach den anderen vom Schloss öffneten. Es war fast so, als ob sie die Vorrichtungen des Schlosses vor ihren geistigen Auge erkennen konnte, was sie auch an Lady Zero übermittelte.

Knight Rebecca Carter

Advisor TSD Schimäre

Hier musste Rebecca sich mehr an die anderen halten, da sie hier nicht sehr oft gewesen war. Sie lauschte zunächst dem Gespräch mit. Sicher konnte sie hier auch einiges wahrnehmen, aber es war bei ihr noch lange nicht so stark gewesen wie auf Dromund Kaas, was vielleicht daran lag, da sie sie hier nicht so oft gewesen war.

Dann sah sie wie Lady Zero mit Lady Zahra sprach. Schnell bemerkte sie, dass es hier um Alchemie handelte und dann zu Lady Zahra sah, nachdem Kirana sie vorgestellt hatte. Erst als beide kurz pausierten, verbeugte sie sich leicht. „Lady Zahra, es ist eine Ehre euch kennenzulernen“, begrüßte sie sie respektvoll. Im Gegensatz zu vielleicht anderen, war es bei Rebecca keine Floskel gewesen, da sie bereits durch viele Schriften auch wusste, wen sie da vor sich hatte, auch wenn sie sie bis heute nie kennengelernt hatte.

„Ich hoffe noch mehr mein Wissen zu erweitern. Wie sagt Lady Zero immer, man kann immer mehr dazulernen“, zitierte sie. Das war eine Lehre die sie auch von ihren ersten Meister gelernt hatte.

Knight Rebecca Carter

Advisor TSD Schimäre

Planet: Korriban / Tal der Dunklen Lords

Als sie als letzte die Kammer betrat, sah sie sich erst neugierig um. Das sie konzentriert war, konnte man Rebecca deutlich ansehen. Sie schüttelte dann leicht den Kopf, als die Sith Lady ihr eine Frage stellte. „Nein das wusste ich bisher nicht“, erklärte sie und setzte kurze Zeit später erneut an. „Ich weiß was ihr meint. Ich denke das geht bei einigen Sachen so, aber gerade bei der Alchemie sollte man mit bedacht umgehen und vor allem genau überlegen, bevor man es tut“, stimmte sie zu, erstrecht nachdem sie durch dieses Beispiele sehen, konnte das so eine Gabe ein Segen oder auch ein Fluch werden konnte.

Als sie schließlich zu einem anderen Gang kamen und Lady Zero bereits übersetzte, sah sich Rebecca genauer um. Sie hatte irgendwie das Gefühl, dass sie eventuell in eigener Sache noch fündig werden würde.

(da lass ich erstmal platz für Jaden.)

RE: SN DO: Team-Auftrag - Die Suche nach dem Grab von Darth Zhorrid [Zero, Vakarian, Cart - zero - 15.09.2024

6.9.2024

Knight Jaden Vakarian

Advisor TSD Darkness

Jaden nickte leicht und antwortete dann Lady Zero. „Nun my Lady, ihr kennt die Abläufe des dunklen Ordens besser als ich, was die internen Abteilungen angeht. Deswegen hoffe ich das ihr versteht, das ich euch leider keine weiteren oder tiefgreifenderen Infos zu diesem Mordfall geben kann oder darf. Die dunkle Lady war sehr deutlich diesbezüglich mir gegenüber.“ Da Lady Zero die Abläufe und die Prozeduren in solchen Fällen wirklich sehr gut kannte, ging er davon aus, das sie es verstehen und nicht weiter nachhaken würde, was diesen Fall angeht. Kurze Zeit später brachen sie dann ins Tal auf, um den Spuren von Darth Jadus und Darth Zhorrid nachzugehen.

Knight Jaden Vakarian

Advisor TSD Darkness

Planet: Korriban (Das Tal der dunklen Lords)

Als sie das Tal betraten, waren die Wächter bereits über ihr eintreffen informiert, so das sie keine Probleme hatten zu Ajunta Pall’s Grab zu gelangen. Er nickte Lady Zero leicht zu als sie das mit den Wächtern und dem Consular erwähnte. Einen ähnlichen Vorteil würde er als Inquisitor ebenfalls haben, sollte er die Ausbildung erfolgreich bestehen. Währen sie den Eingang der ersten Grabkammer betraten, verfolgte Jaden kurz das Gespräch zwischen Lady Zero und Knight Carter, wo es darum ging, das Ajunta Pall auch ein Sith-Alchemist war. Er selbst kannte ihn eher aus der Geschichte, da er der erste dunkle Jedi war, der mit einer kleinen Gruppe Korriban betrat und die Rasse der Sith traf. Er erforschte das Machtgefüge der Kriegerrasse der Sith und forderte letztendlich ihren König zu einem Duell heraus. Nach seinem Sieg ernannte er sich selbst zum ersten dunklen Lord der Sith und gründete das Sith Imperium.

Die Geschichte mit seinem Machtgeist und das letztendlich Revan ihn erlöste, wusste er auch. Der Fakt mit der Alchemie war auch für ihn neu und erklärte so einigen, an dieser Geschichte von Ajunta Pall. Es war faszinierend, immer wieder etwas neues über die alten Lords und Ladys zu lernen und zu erfahren. „Mir ist die Geschichte Ajunta Pall’s bekannt, aber dieser Fakt war auch mir neu. Sehr interessant muss ich zugeben.“ Kurze Zeit später erreichten sie die Grabkammer welche die sterblichen Überreste des Lords und die besagte Inschrift beherbergten. Lady Zero machte sich bereits an die Übersetzung des Textes, was sich wirklich nach einer Art Rätsel anhörte und er stimmte auch mit ihr überein, das es nicht wirklich einfach werden würde, wenn sie den genauen Standort hatten. Jaden betrachtete eine Zeitlang den Sarkophag, ehe er sich ebenfalls der Inschrift zuwandte und dann die Hand ausstreckte, um diese zu Berühren.

Er versuchte mithilfe der #Psychometrie etwas zu erfahren, natürlich konnte er nicht mehr wahrnehmen, ob Darth Jadus oder seine Tochter selbst hier waren, das war viel zu lange her, aber es gab andere die bereits versucht hatten ihre Gräber zu finden, um sie zu plündern. Es dauerte einen Moment aber dann begannen sich Bilder vor seinem Geistigen Auge zu formen und er konnte tatsächlich einige Grabräuber sehen, die ebenfalls nach diesem Grab suchten und ihre Karten aktualisierten, einer legte eine der Karten auf dem Sarkophag ab, nun konnte Jaden deutlich eine Markierung erkennen, die sich tiefer im Tal befand, wo sich auch wilde Bestien herumtrieben, wie Tu’kata oder K’lorschnecken oder anderes. Er konnte erkennen das sie am Grab von Naga Sadow und Tulak Hord vorbei mussten, um das markierte Gebiet zu erreichen. Wenn sie Pech hatten, waren dort noch nicht alle Gräber schon wieder ausgegraben worden und sie vielleicht graben mussten, um den Eingang freizulegen. Er nahm die Hand wieder runter und wandte sich dann an seine beiden Mitstreiter.

„My Lady, Knight Carter ich konnte Grabräuber sehen, die diese Inschrift als Wegweiser nutzten, ich konnte ihre Markierungen sehen, wenn diese stimmen, dann müssen wir tiefer in das Tal der Lords hinein, vorbei an Naga Sadow’s und Tulak Hord’s Grab, in diesem Gebiet streifen auch wilde Bestien umher und ich kann leider nicht sagen, ob in diesem Bereich, bereits wieder alle Gräber ausgegraben wurden, aus dem Sand der sich mit der zeit über das gesamte Tal gelegt hat. Das bedeutet, wenn wir Pech haben müssen wir den Eingang erst noch freilegen.“ Er breitete dann eine Karte des Tals aus und zeigte den beiden, die genauen Stellen, die er auf den Karten gesehen hatte.